Startseite
  Über...
  Archiv
  Weirdo
  My Heart Goes Lalala
  Konsolero
  sick conversations
  trash
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Photobucket Photobucket Photobucket

http://myblog.de/fushigi-no-kuni-no-tsumi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bergauf

Es geht endlich berauf. Nach fast 10 Wochen psychatrie.
Ich werde mir wohl eine eigene Wohnung nehmen.
Zwar vom Amt, mein Psychloge meinte ich darf es anfordern.
Weil mein Leben bis jetzt so hart gewesen ist, muss ich kein schlechtes Gewissen haben.
Am Montag werde ich zum Amt gehen und erstmal nachfragen wie es job-mäßig bei mir weiter geht. Na ja mal schaun.
Ich würde es schon toll finden wenn es klappt, aber ich habe auch angst. Aber mal schaun.

Am Mittwoch habe ich mich Anabell getroffen, es war total schön sie wieder zu sehen. Und nachher treffe ich mich mit Sabrina in Essen. Da freu ich  mich auch drauf. Mein Sozialleben geht endlich wieder weiter.


30.8.08 10:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung